Personality PR

Ein Unternehmen verfolgt eine Vision, dahinter aber stehen Visionäre. Wir bringen die Helden der Geschichte ins Rampenlicht. Aus Firmen machen wir lebendige Ideen, denen wir mit gezielter Personality PR ein Gesicht geben.

Niemand spricht gern mit einem Logo oder einem Produkt. Deshalb braucht jede Organisation ein Gesicht, das zur Identifikation nach innen und außen dient. Bei unseren Kunden steht stets der CEO oder das Gründerteam im Mittelpunkt des PR-Geschehens. Mit einer spannenden Gründungsgeschichte verleihen wir unseren Kunden Sympathie und wecken mediales Interesse. Doch nicht nur die Entwicklung eines Unternehmens bietet sich an, um Geschäftsführer in der Presse zu positionieren. Als Erfinder oder Entwickler eines Produktes sind Unternehmer immer auch Experten auf ihrem Gebiet. Wir nutzen das Wissen unserer Klienten, um dieses den jeweiligen Fachredaktionen thematisch aufzubereiten. Das kann in Form von Expertenbeiträgen oder Statements zu aktuellen Geschehnissen sein oder bei Vortragsmöglichkeiten auf Kongressen und Branchenevents. Wenn ein Gründer sein Wissen und seine Visionen mit einem Publikum teilt, wird er zum spannenden Gesprächspartner für Journalisten und andere Stakeholder und steht damit gleichbedeutend für sein Unternehmen, welches er mit diesen Visionen vorantreibt. Wir sorgen mit unserer PR-Arbeit dafür, dass er dieses Publikum erhält.